Samstag, 7. Februar 2015

Infos + Gedanken


Jürgen Nöding (Foto: Klaus Freis)
Liebe Besucher !

Aus Kostengründen habe ich folgende Webseiten gekündigt und zur Löschung freigegeben : www.juergenbilder.de  +  www.fantasieangebot.de  +  www.jnstil.de  +  www.jnsound.de + www.jnfantasie.de  //

Manchmal komme ich mir schon allein und verloren vor im Netz. Ich verkaufe nie was und positive Rückmeldungen sind leider sehr selten. Es ist nicht immer einfach als Marsmensch auf dieser Erde. Aber das geht mir schon mein ganzes Leben so.
Dennoch gehe ich meinen eigenen Lebensweg weiter.
Das was ich im Leben suche kann ich mir wahrscheinlich nur selber geben. "Die Sterne des Glücks findet man nur in sich selbst. "(Heinrich Heine), oder "Die Mus(ß)e ist der wahre Reichtum."(Sokrates). So folge ich meinen eigenen Vorstellungen vom Leben, vom Menschsein, von der Liebe, vom Glück, von der Fantasie und überhaupt richte ich meinen eigenen Blick in die Ewigkeit. "Die Welt ist eine Gefangenschaft, man kann froh sein wenn man sich von der Ewigkeit gestreift fühlt."(Ernst Bloch).
Die Mimosen sind traurig. Aber nach dem Regen kommt die Sonne. Es ist Februar, nass, kalt, frostig und dunkel.
Ich halte mich weiterhin an meiner Liebe fest.

Es grüßt Euch in diesem Sinne Euer Jürgen Nöding.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen