Samstag, 13. September 2014

Meine neue Internetpräsenz !


Liebe Freunde !

Um Kosten und Arbeit zu reduzieren und um für mich eine technisch bessere Bearbeitung zu ermöglichen hatte ich mein Homepagenetzwerk verkleinert und verändert. Meine neue Webpräsenz wird Euch gefallen.

Beachtet meine zwei neuen, professionellen und sicheren Gemälde-Online-Shops : www.fantasieangebot.de  und  www.juergenbilder.de 

Außerdem :

  Diese Websites fielen weg : 
xaxoworld.de---xaxoklang.de---juergengefuehle.de---jogikultur.de---juergennoeding.rivido.de---juergennoeding2.rivido.de---juergennoeding3.rivido.de---juergennoeding5.rivido.de---freistil-duo-musik.de

Diese Seiten sind geblieben :
metajogi.de---jnfotoalben.metajogi.de---juerginchen.de---gesternstadt.de---jakultur.de

Diese Homepages kamen neu hinzu (//Webspacepaket mit Flash-Technologie//):
// juergennoeding.magix.net---juergennoeding.magix.net/website---jnoeding.de---juergenhimmel.de---juergenherz.de---juergenkultur.de---kulturjogi.de // und Gemäldeshops :  fantasieangebot.de---juergenbilder.de




Liebe Grüße von Euerem Jürgen Nöding und bis bald !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen