Donnerstag, 17. April 2014

Infos und Gedanken im April 2014 !

Liebe Freunde, 
Besucher, Hörer, Betrachter und Leser meiner Internetkultur !

Zunächst mein aktuelles HOMEPAGENETZWERK in einer Übersicht  :


Ich arbeite weiterhin an mir selbst, im Sinne von Körper, Seele und Geist. 
In den letzten Wochen habe ich etwas Abstand zu meiner Internetpräsenz gebraucht. Da habe ich überwiegend Radiomusik gehört. Ich dachte auch dass meine Netzpräsenz soweit fertig entwickelt sei und ich mich von dieser Arbeit ein Stück weit zurückziehen könnte. Computerarbeit kann auch anstrengend sein, zumal ganze Nächte durch und das jahrelang. Dann programmierte ich doch wieder eine neue zusätzliche Website. Um so weit zu kommen wie es heute ist habe ich 10 Jahre gebraucht. Damals hatte ich bei Null begonnen. Habe mir alles selbst beigebracht. Der Schwarzwald, wo ich seit 2005 wohne, tut mir gut, jeden Tag. 
Seit dem Frühjahr 2012 habe ich nur zwei Improvisationen aufgenommen, seit meinem veröffentlichtem Album MORGENROT. Ich habe zwischen 2003 bis heute jedoch so viele Alben und Tracks allein hergestellt, die muss ich erst einmal selbst regelmäßig anhören, genießen, verarbeiten, sortieren und präsentieren. Meine Gesamtentwicklung ist gut. Ich denke meine Zeit kommt noch, und wenn nicht auf Erden, dann im Paradies. Ich wünsche mir Dimitras und mein eigenes, freies, gleiches, gemeinsames Paradies das uns niemand wegnehmen und absprechen kann. Zum Glück muss ich nicht die einzige und absolute Wahrheit sein und kann frei und gesund und vernünftig in meine 30 noch guten, restlichen Erdenjahre wachsen, wenn auch meistens allein. Ich habe ja Euch, meine Internetbesucher !
In diesem Sinne ! Bleiben wir uns treu.
Alles Gute von Euerem Jürgen Nöding ! Bis bald !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen