Donnerstag, 24. Oktober 2013

Gedanken und Infos im Oktober 2013

Liebe Besucher meiner Internetpräsenz !

Juergen Noeding (Foto: Selbstportrait)
Alles was ich mache und herstelle, besonders meine Musik, erfreut mich selbst. 
Die www.jogisound.com habe ich aus kostengründen gekündigt, denn sie war für mich zu teuer geworden. Stattdessen habe ich die www.jogikultur.de neu in meinem Netzwerk, diese Homepage finde ich genauso schön, obwohl sie viel günstiger ist. 

Mit Detlef Becker mit dem ich das Freistil-Duo mache ist an Weihnachten 2013 ein neues Album geplant. Dieses mal ist ein Trompeter aus Berlin mit dabei. Ich freue mich darauf. Ich werde es auf unseren Seiten www.freistil-duo-musik.de und www.dooload.de/freistil-duo präsentieren. Wenn das Album gut ist werde ich es in den Online-Vertrieb nehmen, damit man es weltweit in vielen Musicshops im Internet kaufen kann.

Meine Trauer um Dimitra ist noch da, tut aber nicht mehr so weh. Im Paradies ist sie jung und fröhlich. Dimitra hat früher immer gesagt : Jürgen, wir haben dasselbe Paradies. Ich denke man muss auch sensibel dafür sein. 

Seit meinem Album MORGENROT von 2012 habe ich nur 2 Tracks aufgenommen, das war ungefähr vor einem halben Jahr. Irgendwann überkommt es mich wieder und ich nehme wieder viel Musik auf und veröffentliche sie ebenfalls im Netz. 

Meine Homepagenetzwerk ist besser geworden, finde ich. Auch sind die Besucherstatistiken besser geworden.

Es grüßt Euch lieb Euer Jürgen Nöding !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen