Samstag, 2. Februar 2013

Echo aus dem Schwarzwald !

Liebe Besucher !

Hallo Freunde meines Herzblutes ! 

Ich hoffe Ihr seid gut ins neue Jahr 2013 gestartet. 

Wo gehts hin ? Natürlich ins Lebensglück !
Jürgen Nöding (Foto: Selbstportrait)


Ich habe für einige meiner Domains neue Inhalte programmiert, neue Homepageinhalte.  Ich hoffe sie gefallen Euch. 

Mensch, Kultur, Natur und Technik bilden in meiner persönlichen Welt die wechselwirkenden Oberbegriffe. Der Mensch, das Leben und die Ewigkeit stehen für mich in meiner Lebensspanne auf diesem Planeten im Mittelpunkt. Selbst in meiner Musik geht es mir um besondere Gefühle, besondere Stimmungen. 

Bin ich auf der Suche nach dem Paradies ? Vielleicht sogar nach meinem eigenen, einem besseren Paradies ? Jawoll ! So is it ! 

Immer will ich besser fühlen, besser denken, besser sprechen, mich besser verhalten und besser handeln lernen. Inzwischen konzentriere ich mich viel mehr darauf mich selber zu verbessern. 

Und da ist auch noch der Nödingsche kategorische Konjunktiv : "Bedenke, dass alles auch ganz anders sein kann." 
Ich kann mich irren ! Du auch ?

In diesem Sinne, bleibt mir treu.

Bis bald, Euer Jürgen Nöding.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen