Montag, 31. Dezember 2012

2013 ich komme !

Liebe Besucher !

Uns allen wünsche ich ein weiter verbessertes Jahr 2013. Heute ist der letzte Tag von 2012. Sylvester. Den ich allein verbringe. Morgen besuche ich liebe Freunde in Karlsruhe. 

Viel Erholung und meine positiven Lebensinhalte bestimmen auch weiterhin meinen Alltag. Ich hoffe, mein HOMEPAGENETZWERK wächst auch weiterhin, qualitativ, wie quantitativ. 
Es bedeutet mir sehr viel mit meiner persönlichen Wirklichkeit in die große weite Welt hinaus zu gehen, via Internet. 
Jeden Tag geniesse ich meine Homepages selbst, mit meiner eigenen Musik und allem anderen. So bringe ich mir selber Glück und dadurch vielleicht auch anderen Menschen, Zuhörern und Betrachtern. 

Durch das Internet kann sich der Künstler von vielen kommerziellen und anderen Zwängen befreien und das machen was er wirklich machen will. So ist mein Angebot im Internet nicht nur echt und authentisch, sondern vor allem total frei. 
Mutig bin ich schon, wie jeder Mensch, der seinen eigenen Lebensweg geht und zeigt. 

Jürgen Nöding (Foto: Harald Nöding)
Es erfordert Mut glücklich zu werden, und es ist schwer das zu werden was man wirklich ist. Wirklichkeit wächst aus Verwirklichung. Alles was ich jetzt habe, habe ich mir erkämpft. Durch unzählige Hindernisse hindurch, in meinem eigenen Kopf, und in den Köpfen anderer "Mitmenschen".

Es grüßt Euch lieb, Euer Jürgen Nöding.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen