Freitag, 26. Oktober 2012

Infos Oktober 2012 !

Liebe Besucher !

Jürgen Nöding (Foto: Harald Nöding)




Hier mal wieder ein Eintrag. In Zukunft werde ich in diesem Blog regelmäßig schreiben.

Zunächst mein aktuelles HOMEPAGENETZWERK zur Übersicht :

www.jakunst.de
www.juergenkunst.de
www.jajogi.de
www.kunstja.de
www.juergennoeding.rivido.de
www.juergennoeding2.rivido.de
www.juergennoeding3.rivido.de
www.juergennoeding5.rivido.de
www.jakultur.de
www.juergenn.de
www.jogis-artshop.de
www.jajuergen.de
www.jasound.de
www.freistil-duo-musik.de
www.jafantasie.de
www.okjuergen.de
www.kerzenklang.de
www.juerginchen.de

Meine langjährige Freundin ist im Juli 2010 nach schwerer Krankheit gestorben. Umsomehr spüre ich meine Eigenverantwortung für mich und meine mir verbliebenen Lieben , meinen eigenen Lebensweg, den ich mit meiner verstorbenen Partnerin 15 Jahre teilen konnte und durfte, genauso wie bisher fortzusetzen. Ich denke und spüre, dass sie das auch von mir erwartet und auch erwarten darf. Sie ist in einer anderen Existenz und unsere Liebe bleibt.
Ich arbeite ständig an meiner Kultur und meiner Internetpräsenz, was sich heilend auf mich auswirkt.
Im Moment nehme ich ein neues Album auf und habe schon 2 Tracks dafür aufgenommen.
Mein letztes kommerzielles Album heißt MORGENROT. Es ist ebenfalls bei iTunes, Musicload & Co erhältlich.

Alles in allem bin ich zufrieden mit mir selbst und mit allem das ich jetzt habe.
Wer weiß was kommt.

Es grüßt Euch lieb Euer Jürgen Nöding. Bis bald!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen