Sonntag, 13. März 2011

März 2011 Jürgen Nöding


Lieber Besucher !

Nach langer Zeit schreib ich hier mal wieder was in einen meiner Blogs.

Meine aktuellen Alben sind : "SINGEND IN DEN WIND" und "KLEINE FREIHEITEN", jeweils von Januar 2011, diese sind ebenfalls bei iTunes, Musicload & Co erhältlich.

Meine 7 aktuellen Homepages sind :

www.jajuergen.de

www.jakunst.de

www.juergenkunst.de

www.kulturjuergen.de

www.juerginchen.de

www.juergens-kunstladen.de

www.freistil-duo.de (mein Sessionduo mit Detlef Becker, CDs ebenfalls bei iTunes, Musicload & Co erhältlich)

Auch auf meinen Homepages kann man meine Musik hören und kennen lernen, aber auch meine Gemälde genau anschauen und sogar bestellen, meine Gedichte lesen, meine Fotos ansehen und auch meine kleinen Videos angucken.
Inzwischen habe ich mich und meine Kultur und deren Internetpräsenz und auch meine Künstlerselbstvermarktung meiner CDs/Titel im Netz, sehr weiterentwickelt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen