Mittwoch, 4. März 2009

Neue Verkäufe !

Hallo liebe Besucher !

Das neue Gemälde "Licht bis in die Knochen" ist verkauft, zusätzlich zu den Alben "Groovy Phantasies" und "Das Album meiner Engel".
Alles geht in die Hauptstadt Berlin zum interessierten und netten Psychologieprofessor.

Da ich unabhängig von anderen Musikern meine Musik allein einspiele, produziere und im Internet vermarkte, kann ich, grob über den Daumen gepeilt, ungefähr 40-50% des Umsatzes als Reingewinn verbuchen, der mir ganz allein gehört.
Man muss kein Millionär sein, um sich wertvoll zu fühlen, aber in seiner innersten Natur Anerkennung und Bestätigung zu erfahren ist wie Medizin.
Und wenn man dabei einen Teil seiner nicht unerheblichen Aufwändungen langsam wieder raus bekommt, fühlt man sich umso gerechter behandelt.

Tschüss, bis bald, Euer Juergen Noeding.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen